Freitag, 19. Juni 2015

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.

OH, eine Woche nicht gebloggt...und schon ist wieder Freitag! Dabei habe ich noch so einiges hier liegen ,was ich euch zeigen kann...irgendwie fehlt die Zeit! Es gibt so viel zu tun.Aber ich gelobe Besserung.









1.   Die Idee von ein paar Tagen Urlaub mit dem neuen Auto hörte sich für mich so gut an,dass ich gleich die Hotels gebucht habe!

2.  So geht auch gleich die Laune leichter wieder nach oben .

3.  Ich war noch nie in Nürnberg und Landshut und freue mich schon darauf .

4.   Nächste Woche starten hier schon die Sommerferien.Da stimmt das Wetter ja nun auf gar keinen Fall.

5.    Aber man muss es halt nehmen so wie es kommt und das Beste daraus  machen .

6.   Meiner Ansicht nach ist es viel zu kalt für Juni...heute moregn hat mein Mann tatsächlich die Heizung angestellt *kreisch* .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen TV Abend , morgen habe ich Grillen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder kreativ werden !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate