Freitag, 12. Juni 2015

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.











1.   Es ist die Aufgabe eines jeden sich um sein Glück zu kümmern....na denn mal los.

2.   Leider viel zu oft muss ich sagen,das kann ich nich, weil mir einfach die Kraft fehlt.

3.   Wenn ich morgen im Lotto gewinne würde ich sofort einen 6wöchigen Urlaub nach Kanada/USA     planen .

4.    Meine mangelnde Geduld ist oft ein Streitpunkt mit den Kids.

5.   Erdbeeren mit Milchreis esse ich sehr gerne .

6.   Mokka ist mein Lieblingseis...so als Kaffeejunkie *lol*

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend im Freien,hoffentlich nicht mit zu starkem Gewitter , morgen habe ich Haus- und Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich das schöne Wetter im Garten genießen !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate