Freitag, 5. Juni 2015

FREITAGSFÜLLER


Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.









1.   Die Sonne scheint heute richtig heftig...Sommer für einen Tag...denn morgen gehts schon wieder mit Gewittern und Regen und kühleren Temperaturen weiter .

2.   Viel stilles Wasser ist zum Abkühlen für mich immer die richtige Wahl.

3.   Der Duft von Erdbeeren gehört für mich zum Sommer.

4.   Wasserplantschen ist für mich ein eindeutiges Sommergeräusch.

5.   Nur im Sommer trinke ich  abends gerne mal ein Radler.

6.   Gleich gehts zum Sport , oder sollte ich es besser lassen bei den Temperaturen..ich überlege noch

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Grillen mit Freunden , morgen habe ich wetterabhängig Gartenarbeit oder drinnen aufräumen geplant und Sonntag möchte ich ausruhen und vielleicht ein wenig stempeln !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate