Dienstag, 9. Juni 2015

Cards und more # 134 : Geschenkidee







2 Wochen sind um und es gibt eine neue challenge bei cards und more
















   Diesmal haben wir wieder ein tolles Thema für Euch


  Geschenkidee


   
  Ich bin auf eure Geschenkideen schon sehr gespannt.Da gibts bestimmt wieder viele tolle Inspirationen.




        

                             Und hier seht ihr meinen Beitrag


Ich habe mich für ein Körbchen entschieden,gefüllt mit Dekogras,2Reagenzgläsern gefüllt mit Pailetten bzw. Dekosteinchen/Perlen und Band auf Holzspulen.Das Ganze noch mit Federn dekoriert.















Nun gehe ich aber erstmal schauen was die anderen DT Mitglieder so gezaubert haben.







challenges:

addicted to stamps "summer colours"

Basteltanten "alles geht"

Balisa "monochrom"


cute card "summer colours"

creative knockouts "ribbons and bows"







 




stamps: dini-design
cs,vellum: SU
colors: SU
enamel dots, twine, feathers,wooden reel,test tube,sequins,gemstones,decorationgras: from stock
others: Lifestylecraft die,MFT grosgrain ribbon texture

Kommentare:

  1. Wonderful gift basket Beate. Love this colour. Thank you for joining us at Addicted To Stamps. Greetings, Veerle DT member

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Geschenkidee, das Körbchen gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Set und gute Farbwahl.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Das Körbchen sieht so Ton in Ton wunderschön aus, so schön "frisch"!
    Auch dafür vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. I love this colour, it's a very beautiful gift basket.
    Thanks for joining us at Addicted to Stamps.
    Greetings, Danoesja

    AntwortenLöschen
  6. What an awesome box! Some crafter is going to be super happy with that!
    Thanks for joining us at Creative Knockouts!
    Jennifer, DT

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Farben und eine nette Geschenkidee!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten!

    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie toll.. und passt alles super zusammen ..
    danke für´s zeigen bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  9. So zauberhaft hast Du Dein Werk kreiert... ich bin wirklich begeistert
    Hab lieben Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. oh wow! Das schaut super aus! Sehr schön gemacht!
    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten

    lg Sternenglanz

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate