Dienstag, 23. Juni 2015

cards und more #135 : Dots / Punkte






2 Wochen sind um und es gibt eine neue challenge bei cards und more
















   Diesmal haben wir wieder ein tolles Thema für Euch



  DOTS / PUNKTE


   
  Ich bin auf eure Beiträge schon sehr gespannt.Da gibts ja wieder viele verschiedene Möglichkeiten.




        

                             Und hier seht ihr meinen Beitrag


Ich habe mich für embosste Punkte entschieden......













Nun gehe ich aber erstmal schauen was die anderen DT Mitglieder so gezaubert haben.







challenges:

OCC "what makes you smile"

allsorts "use a stamp"

sweet stampin' (emboss-diecut-orange)













inkyimpression "summertime"




 




stamps:Hero Arts, Stempelküche
cs: SU
colors: Memento tuxedo black,Copics
rhinestones: from stock
others: MFT grosgain ribbon, embossingfolder Cuttlebug, lawncut,dimensionals

Kommentare:

  1. This is a fab card, thanks for joining us at Allsorts this week, xxx

    AntwortenLöschen
  2. What a COOL take on our theme this week Beate. Love your gorgeous card. Thanks for joining the fun at Sweet Stampin' this week for our 'Bingo Board' challenge. Fabulous line choice and your card is perfect. Big hugs, Wends x Sweet Stampin' DT

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful image! Thank you so much for sharing your creation with Allsorts this week!

    AntwortenLöschen
  4. What a lovely summery image, let's meet on the beach! Thank you for joining my challenge at Our Creative Corner. Jan x

    AntwortenLöschen
  5. Very striking card design! Love all the white!

    Thank you for participating in the Sweet Stampin’ Challenge!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Beate, die Karte haut mich total um! Erst mal die Farben, die strahlen so richtig vor dem weißen Hintergrund und machen Megalust auf Sommer. Und dann die embossten Punkte, die geben der Karte richtig Pep. Rundum gelungen kann ich da nur sagen.

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate