Mittwoch, 13. Mai 2015

Stempelküche-challenge # 19 : floral





Heute startet unsere 19. challenge auf dem Stempelküche-challengeblog






 Auch diesmal  haben wir wieder ein tolles Thema für euch











Na da bieten sich aber viele Möglichkeiten!




Und hier seht ihr meinen Beitrag

Ich habe Blüten von TAWS in türkis und orange gestempelt und ergänzt mit den Scribble flowers von MFT Der HG bestseht aus weissen Punkten die embosst sind













Nun geh ich aber schnell schauen was die anderen Mädels sich haben einfallen lassen:










   Carolin



Und vergesst nicht bei unseren Gastdesignerinnen vorbeizuschauen!





challenges:












simon says stamps "sentimental"

Steckenpferdchen "Punkte"

CASual friday


colors: black,white,orange,turquoise












stamps: TAWS,Stempelküche
cs: SU
colors:  Memento tuxedo black, HeroArts neon, Versamark
enamel dots, twine, stencil: from stock
others:  MFT dienamics,papersmooches die,dimensionals,embossingpowder white, Wink of stella glitterpen clear,

Kommentare:

  1. Gorgeous card Beate :-) I love these scribble flowers and the colours are fabulous ! love the whole design :-)

    thanks for joining us on the Simon Says Stamp Wednesday Challenge
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne karte!!
    Thanks for joining us at CAS-ual Friday´.
    Hugs
    Archana

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Inspirationskarte hast du da gewerkelt, Beate! Ich denke bei Blumen immer zuerst an Wiesen und üppige, romantische Bouquets Auf so eine moderne, grafische Herangehensweise wäre ich nie gekommen. Die gefällt mir aber überraschenderweise richtig gut.

    AntwortenLöschen
  4. Beate, ich mag die Farbkombination orange(-rot) und hellblau sehr gerne - da ist Spannung drin! Die Idee, die gestanzten Scribble-Kreise als Blume zu verwenden ist auch klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Such a pretty card!
    Thanks for joining us at CAS-ual Fridays (:

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate