Mittwoch, 27. Mai 2015

Inside7 am Mittwoch






Hier geht's zum Inside7 bei Annelie




OHA! …. wer hätte gedacht, dass wir beim ESC nicht einen Punkt bekommen....jaja politische Schachzüge eben,anders ist das nicht zu erklären!Und deshalb mag ich diese Veranstaltung auch so gar nicht.

Mmmmmmhhh….Spargelzeit ist echt herrlich...und leider auch so schnell wieder vorbei!

Seufz….so langsam sollte der Sport doch besser wirken...naja dranbleiben ist alles!

Olala! ….heute gibts einen Grund zu feiern...Jonas hat seinen Ausbildungsvertrag unterschrieben!

Ach ja …. etwas wärmer könnte es meinetwegen ruhig schon sein so Ende Mai...

Grrrrrrrr…. es gibt Menschen,die könnte  ich kreuzweise.... habe mich grad mal wieder ordentlich über meinen Handyanbieter geärgert...Vertragsänderung,dreimal gefragt...jaja bleibt beim gleichen Preis....Pustekuchen,10 Euro teurer....geht gar nicht!!

Autsch! ….bin mal wieder mit dem Schienenbein an der Bettkante hängen geblieben weil ichs so eilig hatte....



1 Kommentar:

  1. ohhh, das mit dem Schienbein kenn ich ! Grausam !
    Gute besserung und heute abend schön feiern!

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate