Mittwoch, 20. Mai 2015

Inside7 am Mittwoch






Hier geht's zum Inside7 bei Annelie



*lol* da gings mir doch eben wie der lieben Anne....ist denn heute schon Mittwoch *staun*
Also mal schnell die Inside 7 gepostet....noch ist ja Mittwoch *lol*


mit 10 …hatte ich nicht wirklich eine Idee was ich mal werden will...

mit 20 …war ich in einer kaufmännischen Ausbildung nach dem Abitur und wollte die Welt entdecken.

mit 30 …hatte ich meinen Mann kennengelernt,ein paar Jahre in einem guten Job gearbeitet,die Welt entdeckt durch viele Reisen und schließlich mit 27 geheiratet und mit 29 mein erstes Kind bekommen.

mit 40 … hatte ich insgesamt 3 Kinder,bin wieder in meine Elternhaus gezogen ( mit Familie) und hatte einen gravierenden gesundheitlichen Einschnitt in meinem Leben zu bewältigen .

mit 50 …fühle ich mich gesundheitlich nun manchmal wie 70...leider,denn nun ist auch noch eine Autoimmunerkrankung hinzugekommen....

mit 60 … bin ich mal gespannt wie's dann läuft...hoffentlich nicht weiter abwärts!

und nun? … tja, abwarten und Tee trinken wie man im Norden so schön sagt...ich nehms wies kommt und mach das Beste daraus!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate