Mittwoch, 13. Mai 2015

Inside7 am Mittwoch







Hier geht's zum Inside7 bei Annelie




Leben… ist eine großer Teller Suppe mit vielen Bestandteilen...manche schmecken besser,manche gar nicht!Aber auslöffeln muss man selber!


Lieben… ist wichtig um zu Überleben...ob Mensch oder Tier!

Freuen… kann ich mich grad über die Lehrstellenzusage für Jonas!

Reisen… sind was Tolles. Ich hoffe wir kommen bald wieder dazu!

Lachen… ist gesund und ersetzt 3 Eier sagte meine Oma immer!

Weinen… gehört zum Leben wie das Lachen...nur sollte es auf Dauer nicht Überhand gewinnen!

Nachdenken…ist oft wichtig,aber manchmal muss man dem Schicksal auch seinen Lauf lassen....und siehe da...alles wird gut!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate