Mittwoch, 6. Mai 2015

Inside7 am Mittwoch






Hier geht's zum Inside7 bei Annelie





Vor längerer Zeit…. sah es hier ganz schlecht aus,aber mittlerweile hat es sich um einiges gebessert und ich schaue schon wieder positiv in die Zukunft.Naja irgendwann musste es ja mal besser werden;))

kürzlich erst….hat mich eine Virusinfektion tatsächlich ganz platt gefegt...nichts ging mehr! Nun komm ich so langsam wieder zu Kräften,muss diese aber noch einteilen.Das ist ja so gar nicht mein Ding *lol*

ständig…sehe ich irgendwo Dinge die zu erledigen sind....und es nimmt nicht ab...grauselig!Doch immerhin schaffe ich es jetzt schon manchmal einfach weg zu sehen....großer Fortschritt!

auf die Schnelle…. ging das früher...aber heute dauerts halt *seufz*

mit viel Ruhe…. gehts dann irgendwann auch,aber nicht mal so eben....man wird halt alt!

gar nicht… mehr seine "Arbeit" zu schaffen würde mich verrückt machen,aber

irgendwann in der Zukunft…. muss man sich dann für bestimmte Dinge halt Hilfe holen *mmpf*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate