Freitag, 8. Mai 2015

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.











1.   Ich hoffe, die Nachbarn sind fertig mit dem Umbau wenn die "Schönwetter-Gartensitzsaison" richtig beginnt ,sonst brauchen wir Ohrstöpsel.

2.   Nächste Woche kommt mein Schwesterlein ein paar Tage  zu Besuch.

3.   Ich hab da ein paar Ideen für neue Karten...nun fehlt noch die Zeit zur Umsetzung .

4.    Am Besten  keine Umwege, wenn man sein Ziel schnell erreichen will!

5.   Am Sonntag ist Muttertag. Stimmt!

6.    Die letzten beiden Wochen mit dem fiesen Virus dachte ich, nicht jetzt, aber wann kann man sowas schon gebrauchen.Nun habe ichs GsD wohl überstanden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend , morgen habe ich erst ein bisschen Gartenarbeit und abends grillen geplant und Sonntag möchte ich stempeln !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate