Freitag, 22. Mai 2015

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.












1.   Ich hätte jetzt gerne mal beständiges Wetter,damit ich mich darauf einstellen kann!

2.   Der Satz ist für mich nicht auszufüllen....ich trage fast immer Socken!  hatte ich das letzte Mal Socken an.

3.   Die Wahrheit ist, mir gehen meine Wehwehchen momentan echt auf den Zeiger .

4.   Ich mag keine Erdnussbutter.

5.   Der ESC 2015 geht wohl diesmal spurlos an mir vorbei...naja ist ja auch nicht wirkllich so der Burner.

6.    Ich glaube "Die Tribute von Panem Teil2"  habe ich zuletzt im Kino gesehen..

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen TV Abend , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ ! Das lange Wochenende lasse ich mal auf mich zukommen....Meine Mama hat Geburtstag,ansonsten ist Ruhe angesagt!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate