Freitag, 15. Mai 2015

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.












1.   Mit dem Zug  fahre ich nur einmal im Jahr...zur Creativa nach Dortmund .Und das reicht auch völlig *lol*

2.   Denn ich hasse einen übervollen unpünnktlichen Zug,  wenn ich unterwegs bin.

3.   Reiseproviant ist bei mir eine Flasche Wasser...sobald ich das Haus verlasse .

4.    Das Wichtigste beim Verlassen des Zuhause sind bequeme Schuhe.Denn man weiss ja nie wie lange es dauert...

5.   Auto, Zug, Bus oder Flugzeug,  wenn nötig schon ganz sinnvoll, wobei meine Vorlieben da eindeutig Auto und Fligzeug sind.

6.    Leider habe ich immer noch nicht meine  nächste Reise geplant.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend auf der Couch , morgen habe ich Gartenarbeit und Aufräumen geplant und Sonntag möchte ich faulenzen !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate