Freitag, 1. Mai 2015

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.











1.   Am 1. Mai  ist einer der tollen Feiertage im Frühjahr .Alle haben frei und es geht schön ruhig zu.

2.   Für dieses Jahr ist noch kein  Urlaub geplant.

3.   Ich weiß genau,dass ich gerne mal wegfahren würde für ein paar Tage...das ist fest vorgenommen.

4.  Ganz viele Geburtstage sind in diesem Monat.

5.  Maiglöckchen sind wunderschön und zieren mein Beet draussen.

6.  Menschen die schlecht reden sind mir mittlerweile egal.Ich ignoriere sie einfach.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lieben Besuch zum Lasagneessen , morgen habe ich Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich mal wieder stempeln !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate