Samstag, 30. Mai 2015

FREITAGSFÜLLER .... heute mal am Samstag


Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.


Heute mal ausnahmsweise am Samstag...gestern war so viel zu tun...









1.   Meine Füße sind sehr wertvoll, denn sie müssen mich ein ganzes Leben tragen .
2.   Früher bin ich viel und besser gelaufen.
3.   Der linke Fuß und der rechte Fuß werden gleich gepflegt.

4.   Dazu gehört auf jeden Fall auch Fußcreme.
5.   Die aktuellen Lieblingsschuhe sind meine Rieker Sneaker...gemütlich einfach.
6.   Das älteste Paar Schuhe in meinem Schrank sind ein Paar schwarze Pumps...selten getragen.

7. Was das Wochenende angeht,morgen heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgenSamstag habe ich nach einem neuen Auto schauen geplant und Sonntag möchte ich ein wenig Hausarbeit erledigen und dann basteln!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate