Freitag, 29. Mai 2015

creative friday # 129 : Eulen oder Füchse

2 Wochen sind schon wieder vorbei und heute startet eine neue challenge bei





http://creativefriday.blogspot.de/







mit dem schönen Thema





Eulen oder Füchse

 

 

 Na da fällt euch doch bestimmt was ein!






Und hier seht ihr meinen Beitrag












Und schaut mal beim Designteam vorbei,da gibts noch mehr schöne Ideen!




challenges:

fun with shapes and more "Tiere"

fairytale "Federn und Flügel"

Stempelsonne "anything goes"

addicted to CAS 
















stamps: inkystamps, purple onion
cs: SU
colors: Memento tuxedo black, Copics
eyelett,ribbon,twine,rhinestones: from stock
others: Sizzix tag die, wink of stella glitterpen

Kommentare:

  1. Mich kann der frühe Vogel auch - also mach ich es dem Kleinen nach *grins*.
    Ein wundervolle TAG. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Total süß.. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Der Spruch ist genial, *gg*. Dankeschön für deine Teilnahme bei fwsam.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß!!!! Ich liebe deinen Tag! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous tag. I love the white space and the texture you created. So glad you joined us at Addicted to CAS this week
    jaydee

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate