Dienstag, 26. Mai 2015

cards und more # 133 : SKETCH






2 Wochen sind um und es gibt eine neue challenge bei cards und more
















   Diesmal haben wir einen tollen   SKETCH


   



           


              


Und hier seht ihr meinen Beitrag

Ich habe den Sketch gedreht und eine DIN lang Karte gestaltet.














Nun gehe ich aber erstmal schauen was die anderen DT Mitglieder so gezaubert haben.







challenges:

inkyimpression "faux stitching/doodlings"

cutecard "school/sports"

Stempelsonne "anything goes"

Basteltanten "braun mit Wunschfarbe"






 




stamps:Lotv, sstampingduck
cs: Bazill
vellum: Jen Compen papier
colors: Memento tuxedo black, Versamark,Copics
pearls,ribbon: from stock
others:embossingpowder white, MFT dienamics.lawncuts,wink of stella glitterpen clear

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate