Mittwoch, 29. April 2015

Stempelküche-Challenge #18: Ja, ich will!





Heute startet unsere 18. challenge auf dem Stempelküche-challengeblog






 Auch diesmal  haben wir wieder ein tolles Thema für euch











Alles rund ums Thema Hochzeit ist gefragt!




Und hier seht ihr meinen Beitrag

Ich habe mal wieder meine neuen Brusho colours benutzt und noch ein bisschen Farbe mit dem Pinsel gespritzt und dann mit Stempelchen,enamel dots und Glitter ergänzt.














Nun geh ich aber schnell schauen was die anderen Mädels sich haben einfallen lassen:










   Carolin



Und vergesst nicht bei unseren Gastdesignerinnen vorbeizuschauen!





challenges:

case this sketch













cutecard thursday "CAS"

simon says stamps "clean and simple"

crafty catz "things with wings"






stamps:paper smooches
cs: SU
colors: Brusho colours, Memento tuxedo black, SU crushed curry
enamel dots: from stock
others: Wink of stella glitterpen clear

Kommentare:

  1. Gorgeous card Beate :-) the whole design of this is totally adorable :-)

    thanks for joining us on the Simon Says Stamp Wednesday Challenge
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  2. Ganz seuss! Love the bees and background! Danke für deine Teilnahme bei Simon Says Stamp Wednesday “Clean and Simple“Challenge!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, this is so sweet! I love it! Fabulous take on the sketch!

    AntwortenLöschen
  4. Och, das sind ja zwei süße Bienchen. Auf die Idee, Bienen für eine Hochzeitskarte zu verwenden, wäre ich nie gekommen. Aber sie absolut genial!

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate