Mittwoch, 15. April 2015

Stempelküche-challenge # 17 : Monochrom





Heute startet unsere 17. challenge auf dem Stempelküche-challengeblog






 Auch diesmal  haben wir wieder ein tolles Thema für euch











Na dann mal los an die Stempelchen und Farben!




Und hier seht ihr meinen Beitrag

Ich habe mal wieder meine neuen Brusho colours benutzt und dann mit Bokeh Technik ergänzt.













Nun geh ich aber schnell schauen was die anderen Mädels sich haben einfallen lassen:










   Carolin



Und vergesst nicht bei unseren Gastdesignerinnen vorbeizuschauen!





challenges:

EAC "Perlen"


creative knockouts "birthday wishes"

OCC "colour your world"







stamps:Stempelküche
cs,vellum: SU
colors: Memories white,Versamark, Brusho colours
pearls: from stock
others: embossingpowder white

Kommentare:

  1. Toll, wie du deine neuen Farben und die Bokeh-Technik auf dieser Karte zusammengebracht hast! Von diesen Brusho-Farben lese ich in letzter Zeit öfter. Der Effekt ist wirklich beeindruckend.

    AntwortenLöschen
  2. This is a great creation, very eye-catching! Thanks or playing at PTW! xxx

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card! Thank you for entering it in our challenge "Color Your World" at Our Creative Corner. xxx Cheers

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous colour and love the elegant composition. Thanks so much for playing along with us at Our Creative Corner. Julia x

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate