Mittwoch, 1. April 2015

Stempelküche-challenge #16 : DIY Hintergrund






Heute startet unsere 16. challenge auf dem Stempelküche-challengeblog






 Auch diesmal  haben wir wieder ein tolles Thema für euch











Na dann schwingt mal eure Farben,Schablonen oder auch anderes....wir sind gespannt!




Und hier seht ihr meinen Beitrag

Ich habe mit den Spellbinder-eggs eine Schablone geschaffen,hinter den Ausschnitt die Schablone gelegt und mit Stempelfarbe getupft!Hase, Tulpe unf Gras sind aufgesetzt.Teile vom Hasen und der Tulpe sind mit dem wink of stella Glitterpen clear bearbeitet.












Nun geh ich aber schnell schauen was die anderen Mädels sich haben einfallen lassen:










   Carolin



Und vergesst nicht bei unseren Gastdesignerinnen vorbeizuschauen!





challenges:

cute card  "easter"

hanna and friends "easter"

patties creation "green dominant"

just us girls
















stamps: lawn fawn,Stempelküche
cs: SU
colors: SU, Copics
rhinestones: from stock
others:Woj die, Spellbinder eggs, TCWstencilwink of stella glitterpen clear,

Kommentare:

  1. Ui, die Karte ist wieder mal toll geworden! Die Idee mit dem Ostereihintergrund ist wirklich spitze.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,
    ein sehr schönes farbharmonisches Osterkärtchen im CAS Stil.
    Besonders das leuchtende Rotin Kombination mit den anderen Farben gefällt mir sehr gut,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  3. I have to say the speckled egg looks really really nice on this card! Super job! Thanks for joining the girls and I over at JUGS, please join us again soon!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate,

    Deine Häschenkarte schaut entzückend aus, der Ostereihintergrund wirkt genial, und das Häschen ist zu knuffig. Die Wirkung der Karte ist gigantisch.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate