Donnerstag, 23. April 2015

Inside7 heute mal am Donnerstag






Hier geht's zum Inside7 bei Annelie




Jaja...bekenne mich schuldig der nachfrage über facebook *kicher*, aber auf so eine liebgewonnene Gewohnheit wie die Inside7 kann man so schlecht verzichten!

Und diesmal vielen Dank an Elke von der Flachlandliebe

Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen:

Rot und blau – eher blau in allen Wassertönen von türkis, hellblau,dunkelblau bis ins grünliche...

Hell und dunkel – kommt auf die Jahrezeit an...im Frühling und Sommer eher pastell und hell im Winter eher schwarz und gedeckte Töne.

Laut und leise – eindeutig leise....mag am Alter liegen *lol*

Flachen Schuhen und High Heels – eindeutig flache Schuhe...schon immer!

Rosenduft oder Kokosnussduft – auch hier ganz eindeutig Rosenduft...ich hasse Kokosduft!

Meer und Gebirge –ganz einfach...immer wieder das Meer!!

Mild gewürztem Essen oder scharfem Essen – scharfes Essen vertrage ich überhaupt nicht...lecker gewürzt ist aber ein Muss!


Nun verziehe ich mich wieder auf die Couch...mich hat ein fieser Virus erwischt der wandert langsam von Nebenhöhlen und Hals Richtung Bronchien....braucht kein Mensch bei dem schönen Wetter!!


1 Kommentar:

  1. Ach je, du arme Kranke!
    Da wünsch ich dir schnelle Besserung damit du den Frühling geniessen kannst!
    Liebe Grüsse aus dem Norden,
    Anne

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate