Mittwoch, 8. April 2015

Inside7 am Mittwoch






Hier geht's zum Inside7 bei Annelie



draussen vor der Tür…sehe ich meine herlich blühenden Blümchen die ich vor kurzem gepflanzt habe...und die Sträucher werden auch immer grüner und bunter..herrlich,Frühling!

drinnen… braucht man abends echt noch Wärme...gut, dass es den Kamin gibt!

Ostern… war das Wetter hier durchwachsen...aber ich freue mich schon aufs WE mit guten 20 Grad!

Ostereier…in Schoko und hartgekochte Eier in bunt sind Pflicht zu Ostern!

planlos…bin ich zur Zeit was das Aufräumen und Sortieren meines bastereiches betrifft....die richtige Lösung ist noch nicht gefunden!


ich sollte vielleicht… einfach mal anfangen,vielleicht kommt dabei die zündende Idee!

ich lese gerade… nichts ausser der Tageszeitung...wie meistens eigentlich,weil einfach die Zeit dazu fehlt!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate