Mittwoch, 29. April 2015

Inside7 am Mittwoch






Hier geht's zum Inside7 bei Annelie




zugegeben… ich bin noch ziemllich schlapp von meinem grippalen Infekt...7  tage habe ich kpl. flachgelegen ,aber nun wirds langsam besser.

zumeist… gönne ich mir nach einem Arbeitsschritt jetzt lieber eine kleine Auszeit auf der Couch...man soll ja nichts übertreiben.

zusehends... merke ich, dass ich lange nicht mehr soviel schaffe wie früher....auch ohne grippalem Infekt! Und das muss ich erstmal akzeptieren...

zuweilen…  habe ich das Gefühl,ich bin mindestens 20 Jahre älter als auf dem Papier... *grrr*

zweifellos…
tut mir der Frühling und Sommer gut....also gehts jetzt erstmal bergauf ;))

zweifelsfrei…
fehlen aber noch Temperaturen so um die 20 Grad ....nicht mehr,nicht weniger.

zweifelsohne… gibts jetzt noch einen Kaffee auf der Terasse....aber dann muss ich dringend meine Blümchen einpflanzen!



1 Kommentar:

  1. Auch dein Inside ist interessant, ich hoffe der Kaffee hat geschmeckt und die Blümchen sind jetzt eingepflanzt.

    Liebe Grüße aus Wien, Peggy

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate