Mittwoch, 15. April 2015

Inside7 am Mittwoch






Hier geht's zum Inside7 bei Annelie





Die Einsicht…..dass alles nicht mehr so gut und leicht funktioniert wie mit 20 ist hart aber real!

Der Ausblick…..in den Garten  ist z.Zt. besonders schön...die Bäume blühen und die gepflanzten Blümchen sind auch ein toller Farbkleks.

Mit Vorsicht….geniessen muss man jetzt schon die Sonne....schnell gibts einen Sonnenbrand wenn man nicht vorsorgt!

Den Überblick über….alle Termine hier für die Familie ist nicht immer so einfach...drum haben wir einen großen Kalender an der Wand!

Ein wenig Nachsicht bitte….dass ich nicht mehr regelmäßig blogge,aber das Wetter ist einfach zu schön und die gartenarbeit muss auch getan werden!

Augenblicklich…steht aber erstmal ein Geburtstagskaffee an in einem schönen niederrheinischen Gartencafe auf dem Land!!

Lesestoff zur Zeit….kann ich mal wieder nicht mit dienen....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate