Mittwoch, 1. April 2015

Inside7 am Mittwoch






Hier geht's zum Inside7 bei Annelie





gestern…und vorgestern abend war hier Unwetter pur...unser Garten ist mal wieder eine Seenlandschaft *würg*

heute… scheint zumindest ab und an mal die Sonne....aber der Wind ist ganz schön lausig!

morgen…fährt die Bahn hoffentlich wieder zuverlässig,denn Leons Freundin muss wieder nach Hause!

heute früh…ging hier so einiges schief...so ein Start in den Tag versaut immer alles!

abendsist es jetzt schon wesentlich länger hell...sehr schön!

aufgeschoben…habe ich in der letzten Zeit so einiges...naja kommt Zeit kommt Rat!

erfreulich…dass es nicht nur mir so geht *lol*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate