Freitag, 17. April 2015

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.











1.   Gesetzt den Fall mein Rücken hält durch wird das morgen eine schöne SHoppingtour mit Leon .

2.   Was manche Leute so von sich geben  ist zuviel. Einfach mal vorher Gehirn einschalten!

3.   Eine Mini-Auszeit am Tag ist Pflicht...bei dem schönen Wetter am besten mit nem Kaffe und Zigarettchen auf der Terasse....

4.  Für morgen hat mal wieder meine Mama Kuchen gebacken.

5.   Wenn die Kirschblüten, Magnolien, Forsythien usw. blühen ist die schönste Jahreszeit.

6.   Regen , nein danke! Ich genieße die momentane Sonne und Wärme!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen TV ABend mit Pizza , morgen habe ich eine Shoppingtour mit Leon geplant und Sonntag möchte ich ausruhen und abends essen gehen !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate