Freitag, 10. April 2015

FREITAGSFÜLLER


Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.












1.  Endlich ist der Frühling auch mit angenehmen Temperaturen angekommen .

2.  Schönes Wetter bedeutet dann auch gleich Gartenarbeit. 

3.  Ich habe heute morgen wie immer mehrere große Pötte Kaffee getrunken.

4.  Nächste Wöche wird dann der Rasen besonders schön gemacht...oder auch nicht,denn wir müssen dringend vertikutieren.

5.   Die letzten Schokohasen sind nun auch bald vernichtet.

6.   Über eure zahlreichen Glückwünsche zum Geburtstag habe ich mich sehr gefreut und ein großes Dankeschön dafür an alle.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen TV Abend und früh zu Bett gehen , morgen habe ich den Besuch des Art Specially  geplant und Sonntag möchte ich mich erholen und das Wetter genießen !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate