Freitag, 3. April 2015

FREITAGSFÜLLER


Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.











1.  Die einzig wahre Jahreszeit gibts nicht...aber was ich nicht mag ist der Mischmasch von Herbst und Winter .

2.  Mein Basteltisch ist wieder das reinste Chaos,aber das ist total normal .Ein kreatives Teil geschafft...schon heisst es wieder erstmal Ordnung schaffen.

3.  Zur Verstärkung zum Art Specially wird mich Strolchi besuchen...das ist klasse.

4.   KEIN Osterfrühstück, denn Frühstück fällt hier meistens aus!

5.   Aktuell scheint hier die Sonne und es lässt sich schon wieder auf der Terasse aushalten.

6.   Den Frühling erkennt man nun auch daran,dass die Bäume im Garten gaaanz langsam kleine grüne Blättchen bekommen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ ! Ich genieße das lange Wochenende gaaanz ruhig...einfach mal schauen was so kommt ;))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate