Dienstag, 14. April 2015

cards und more #130 : ohne Motiv





2 Wochen sind um und es gibt eine neue challenge bei cards und more









   Diesmal haben wir wieder ein wunderbares Thema




                                           OHNE MOTIV

   

           

                          Na da bin ich mal auf eure Varianten gespannt!






Und hier seht ihr meinen Beitrag

Der Hintergrund ist mit meinen neuen Farbkristallen/Pulver von Brusho colours entstanden.Darüber habe ich einen HG-Stempel von darkroomdoor teilweise gestempelt und weiss embosst.







Nun gehe ich aber erstmal schauen was die anderen DT Mitglieder so gezaubert haben.






challenges:

Penny's "anything goes"

stampavie and more "Lieblingsfarben"

OCC "colour your world"

Bawion - Stanzteil-rund-Text












EAC "Perlen"



 

stamps: darkroomdoor,joy
cs,vellum: SU
colors: Versamark, Brusho colours
pearls: from stock
others: Lawncuts,embossingpowder white

Kommentare:

  1. Beautiful card with that amazing background. I need to get some of those color crystals/power and try that. Thank you for entering the April challenge "Color Your World" over at Our Creative Corner. Cheers

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous card and wonderful background you have created. Great colours. Thanks for joining our challenge at Penny's Paper Crafty and hope you will join us again soon. Jennifer DT member

    AntwortenLöschen
  3. Coole Farben hast Du für Deine Karte gewählt. Die Technik sieht interessant aus.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Ein Motiv hätte nur von dem tollen Hintergrund abgelenkt, dabei gibt es auch so schon viel zu entdecken. Gefällt mir ausgesprochen gut!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate