Mittwoch, 18. März 2015

Stempelküche-challenge # 15 : Vierbeiner





Heute startet unsere 15. challenge auf dem Stempelküche-challengeblog






 Auch diesmal  haben wir wieder ein tolles Thema für euch











Na da gibt es doch unzählige Möglichkeiten....




Und hier seht ihr meinen Beitrag






Hier nochmal ein close-up ..das Nilpferd ist mit dem wink of stella glitzerstift überzogen






Nun geh ich aber schnell schauen was die anderen Mädels sich haben einfallen lassen:












Und vergesst nicht bei unserer Gastdesignerin vorbeizuschauen!





challenges:

Bastelmühle "clean and simple"

papersmooches



just us girls










Stempelsonne "anything goes"







stamps: paper smooches
cs,vellum: SU
washitape: from stock
colors: SU, Versamark, Copics
rhinestones: from stock
others:embossingpowder silver,wink of stella glitterpen clear

Kommentare:

  1. Witzig, das Nilpferd. Danke für den Close-Up, dadurch ist mir erst aufgefallen, dass du den kleinen Kerl embossed hast. Schön geworden! Auch der Hintergrund gefällt mir sehr gut. Ich liebe Washi, Transparentpapier und Brillis. :o)

    AntwortenLöschen
  2. What an adorable CAS card! Love the colors and that cute hippo! Thanks for joining us at Just Us Girls!

    AntwortenLöschen
  3. Der kleine Kerl ist ja echt zauberhaft! Gut zu wissen, dass Nilpferde bei uns beiden als Vierbeiner durchgehen :D
    Und die Farben - einfach toll!
    Liebe Grüße
    Jessa

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle CAS Karte hast du geschaffen und der süsse Vierbeiner
    ist das i Tüpfelchen drauf! Hab ganz herzlichen Dank für deine
    Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wundervolle Karte, die schaut wirklich klasse aus, sehr wirkungsvoll und die Farbwahl ist super!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. This is absolutely adorable! I love that darling little hippo and the perfect splatters. Thanks for playing with us at JUGS!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön gemacht. Gefällt mir. Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  8. Oh, I just love the way the splatters are above and below the focal image! You have such balance with this great layout.
    Thanks for joining us the week at Just Us Girls!

    AntwortenLöschen
  9. Tolle CaS-Karte und sooo putzig!
    Herzlichen Dank für 's Zeigen bei der Bastelmühle.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz tolle CAS Karte, super süß
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Bastelmühle
    LG Gegi

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate