Mittwoch, 4. März 2015

Stempelküche-challenge #14: Es grünt so grün





Heute startet unsere 14. challenge auf dem Stempelküche-challengeblog






 Auch diesmal  haben wir wieder ein tolles Thema für euch











Na das ist doch wieder ein weites Thema...ob ihr nun die Farbe grün nehmt oder aber etwas zum Frühlingsbeginn....wir sind gespannt!





Und hier seht ihr meinen Beitrag

Ich habe den Heißluftballon von TAWS in paper piecing Technik verwendet und dann mit Abstandspads aufgesetzt.Den Wolkenprägefolder habe ich mit ausgestanzten Wolken aus cardstock und vellum ergänzt.











Nun geh ich aber schnell schauen was die anderen Mädels sich haben einfallen lassen:












Und vergesst nicht bei unseren Gastdesignerinnrn vorbeizuschauen!





challenges:

Steckenpferdchen "Frühlingserwachen"

creative card crew "green"

creative knockouts "lots of layers"

sisterhood of crafters "paper piecing/piercing"









stamps: TAWS,Stempelküche,Hobbyart
cs,vellum: SU
designpaper: from stock
colors: Memento tuxedo black,Memories white
rhinestones:from stock
enamel dot
others: Memorybox dies, lawnfawn diecuts,darice embossingfolder


Kommentare:

  1. Ooh, da möchte ich mitfliegen, das sieht sooo schön frühlingshaft aus! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful creation, Beate. Love the vellum clouds and the pieced balloon and background. Clever idea to stitch around the pieced ground. Thanks for joining the Sisterhood's "Piecing/Piercing" challenge.

    AntwortenLöschen
  3. OMG I love this card ... very clever! Well done! Thanks so much for joining us at The Sisterhood’s ‘Paper Piecing/Paper Piercing’ challenge and please come back again soon!
    Darlene
    one of the 'Sistahs'
    The Sisterhood of Crafters
    DAR’S CRAFTY CREATIONS

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das ist wieder mal eine ganz tolle Karte von dir, Beate! Die weckt ja fast schon das Fernweh in mir. Und der Wolkenfolder ist total klasse! Da denkt man endlich mal, man hat alles, was das Bastelherz begehrt, und dann kommst du mit so was daher... ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card. It is so clean, yet complex. Beautiful work. Thanks for joining us at Creative Knockouts. :)

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful and stylish. Thank you very much for joining our challenge at Creative Card Crew. Good luck in a draw.
    Hugs, Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine süße Idee! Ich wünsche dir viel Glück bei der Steckenpferdchen-Challenge.
    Liebe Grüße
    Carola vom Steckenpferdchen-DT

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate