Mittwoch, 18. März 2015

Inside7 am Mittwoch






Hier geht's zum Inside7 bei Annelie




immer wenn ich…denke schlimmer gehts nicht,lässt sich das Leben etwas einfallen....grad hat unser Rhidgeback einen kpl. Tierfelldummy mit Ösen etc. verspeist...Anna ist mit ihm auf dem Weg zum Tierarzt *kreisch*

kennt ihr das… wenn man einfach nur noch weglaufen will.....

ich wär so gerne… einfach mal einen Monat vor solchen Erlebnissen verschont ...

wenn ich könnte… wie ich wollte  würde ich jetzt in Urlaub fahren mit meinem Mann...am liebsten nach Canada!

einfach mal… auf und davon...alles hinter sich lassen und mal schauen was passiert....

nicht drüber nachdenken…auch so eine gute Idee...klappt bei mir aber meist nicht!

und dann… knicke ich mir den Urlaub lieber,denn ich kann sowieso nicht abschalten!


UPDATE: CHINUA GEHTS GUT... ZWANGSERBRECHEN UND SAUERKRAUT HABEN GEHOLFEN!!



Kommentare:

  1. ja, ich kenne das!!
    Gut, das es dem Hundi wieder gut geht :-)
    Liebe Grüsse
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt aber fies, gut dass es ihm wieder besser geht. Wir waren am Wochenende auch zweimal in der Tierklinik... ein Monat ohne solche Momente wäre wirklich mal traumhaft.
    Gute Besserung an die Fellnase und bleib tapfer!

    AntwortenLöschen
  3. Kommt mir bekannt vor. Als unser Töchterchen heute morgen die glamouröse Idee hatte, die volle Windeln selbst wechseln und sich in ihrem Zimmer alleine sauber machen zu wollen, da wäre ich gerne sonstwo gewesen. Eine Spur durch drei Räume, Kind voll von den Zehen bis zum Scheitel ... Solche Tage können nur noch besser werden. ;-)

    Viele Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate