Mittwoch, 4. März 2015

Inside7 am Mittwoch






Hier geht's zum Inside7 bei Annelie






endlich…ist der Frühling im Anzug *jubel* bin mal gespannt wieviel von den angekündigten 18 Grad am Sonntag dann nun wirklich kommen....aber 14 wäre ja auch schon ein highlight!

heute früh… war es noch sonnig,wie die letzten Tage auch,aber ar...kalt! Und dann zieht es sich bis zum Mittag zu und regnet wie aus Eimern *seufz*

ich freue mich… auf die Zeit wenn man wieder länger draußen auf der Terasse sitzen kann ....

besorgt…
sehe ich Richtung Zukunft für meinen Mittleren...hoffentlich klappt dass mit der Ausbildung.

ärgerlich…
dass ich am Sonntag das etcetera nicht besuchen konnte....mir gings nicht so gut!

immer häufiger… muss ich gesundheitlich auf Dinge verzichten...das nervt total!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate