Freitag, 27. März 2015

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.











1.   Heute ist  grauenhaftes Wetter.Es regnet in Strömen und kalt ist es auch noch....so gar nicht Frühling!

2. Die Blüten meiner neu gepflanzten Blümchen lassen schon ganz traurig die Köpfe hängen!

3.  Schade, dass jetzt 2 Wochen Ferien sind,dann läuft hier alles etwas ruhiger.

4.  Ein bisschen frisches Obst mit einem Löffel Quark ist genial wenn ich einen Snack möchte.

5.   Gib mir  ein wenig mehr Zeit und ich werde auch wieder regelmäßig stempeln und bloggen können.

6.   Über so manche Ansichten könnte ich herzhaft lachen, wenn's nicht so traurig wäre.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen TV-Abend , morgen habe ich Hausarbeit geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder stempeln !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate