Freitag, 20. März 2015

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.













1.   Mein Frühstück heute besteht wie meistens aus ein bis zwei Pott Kaffee mit viel Milch .

2.  Ich bin froh, weil ich das endlich wieder probiert habe mit der Anstrengung zur Creativa zu gelangen.Es hat sich einkaufstechnisch nicht wirklich gelohnt,aber liebe Freundinnen habe ich getroffen.Nun werde ich mich erstmal wieder erholen müssen,aber das war ja klar ;(( .

3. Also, ich sag ja immer: einfach mal ausprobieren...dann sieht man obs funktioniert oder nicht.

4.   Das ist schon eine tolle Sache so einfach online mit guten Freunden in Kontakt bleiben.

5.   Großes dislike für das Angebot auf der Creativa,was neue Sachen betrifft.....keine neuen Distressfarben,keine neuen Stanzen...jetzt kann ich tatsächlich wieder online nachordern *mmpf*

6.   Sowas macht mich extrem unzufrieden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten TV-Abend , morgen habe ich den Besuch bei Freunden mit gemeinsamem Kochen geplant und Sonntag möchte ich ein bisschen in meinen Bastelkeller verschwinden !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate