Freitag, 13. März 2015

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.











Schnell den Freitagsfüller und ab gehts nach Holland auf den Wochenmarkt...ein paar Blümchen müssen noch sein...und Action einen Besuch abstatten *lol*. In diesem Sinne ein schönes Wochenende...


1.   Ein kleines bisschen mehr  Wärme würde mir jetzt schon gut gefallen .

2.  Früher habe ich oft gedacht nimm eine preiswerte Lösung.

3.  Manchmal hat das auch geklappt,aber heute setzte ich eher auf Qualität..lohnt sich.

4.  Ich finde es wunderschön wenn es richtig Frühling wird.Ich habe mich die letzten Tage schon zu intensiver Gartenarbeit hinreissen lassen. *lol*

5.   Ich habe Lust auf Aktivitäten wenn die Sonne scheint.Sie ist einfach mein Lebenselexir.

6.  Grosse Momente des Glücks sind schwer zu finden. Wichtig ist sich auch über die kleinen Dingen zu freuen...dass z.B. heute schon wieder die Sonne scheint und die Vögel im Garten zwitschern.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Besuch bei Freunden , morgen habe ich weitere Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich muss ich an meinen Bügelwäscheberg....ansonsten ein wenig die Sonne genießen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate