Freitag, 6. März 2015

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.











1.   GNTM  ...nicht mein Ding!
 .
2.  Ständige Überfüllung im Kühlschrank. Naja bei 5 Personen mit unterschiedlichen Vorlieben auch keine Kunst!

3.  Ich habe mit  der Ankündigung des Frühlings fürs WE mal Gartenarbeit am Samstag und Grillen am Sonntag eingeplant..

4.  Der Soundtrack von shades of grey ist gerade der Favorit auf meiner Playlist.

5.   Der Schwerpunkt hier liegt grad auf FUNKTIONIEREN.

6.   Das geplante Basteltreffen sollte wie ein Kurzurlaub sein...seufz,nun wird leider nichts daraus.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ ! Eigentlich würde ich heute übers WE zu einem Stempeltreffen fahren,musste aber leider aus gesundheitlichen Gründen absagen...nun bin ich echt furchtbar traurig.Wenn das Wetter so schön wird wie angekündigt,möchte ich zumindest den Garten genießen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate