Freitag, 20. März 2015

creative friday #124 : embossing




2 Wochen sind schon wieder vorbei und heute startet eine neue challenge bei





http://creativefriday.blogspot.de/







mit dem schönen Thema





EMBOSSING

   Egal ob geprägt oder mit Embossingpulver...lasst eurer Fantasie freien Lauf!






Und hier seht ihr meinen Beitrag

Ich habe die Hortensie weiss embosst und dann mit Distressfarben coloriert.







Und schaut mal beim Designteam vorbei,da gibts noch mehr schöne Ideen!




challenges:

Steckenpferdchen "Frühlingserwachen"

cheerful stamppad "in the garden"

fusion












fairytale "flowerpower"







stamps:Hero Arts,Alexandra Renke
cs,vellum: SU,Bazzill

colors: Versamark,Distress inks
rhinestones,pearls: from stock
others: SU punches,dimensionals,embossingpowder white

Kommentare:

  1. liebe beate
    wie geht's dir?
    so schoen ist deine karte
    ich hoffe es geht euch gut, ich habe leider keine zeit zum bloggen und kommentare schreiben aber ich habe mich sehr gefreut wieder mal bei dir vorbei zu schauen
    alles liebe xoxo BA

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süße Idee! Ich wünsche dir viel Glück bei der Steckenpferdchen-Challenge.
    Liebe Grüße
    Carola vom Steckenpferdchen-DT

    AntwortenLöschen
  3. Really pretty, Beate! Thanks for joining us at Fusion!

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wunderschöne Karte. Tolles Design. Vielen Dank für's Mitmachen bei Fairy Tale Challenge.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Beate

    Das ist eine tolle Karte! Weiss embosst und dann in diesen schönen Farben coloriert gefällt mir die Hortensie sehr gut. Die Schmetterlinge finde ich als Ergänzung sehr schön und ganz besonders gut gefällt mir der Schriftzug.

    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate