Samstag, 28. März 2015

Creativa 2015

Heute komme ich erst dazu euch von meinem Creativa Besuch zu erzählen ...es gab so unheimlich viel zu tun hier.
Also am Donnerstag bin ich um 8 Uhr in den Zug gestiegen....und hatte tatsächlich Glück! Alle Verbindungen haben geklappt und es war sogar relativ leer,sodass es immer einen Sitzplatz für mich gab.






Und mal ehrlich....für den Preis kann man nicht mit dem Auto nach Dortmund fahren!


Um 10 Uhr habe ich dann die Hallen gestürmt *lach*. Ich hatte mir zu Hause schon die Creativa App herunter geladen und meine Favoriten gespeichert...das war eine tolle Sache und hat mir so manche Sucherei erspart!

Zwischendurch gabs dann auch ein Treffen mit Kalli und Anne...wo ich sie doch schon in Fuldatal nicht sehen konnte,war das eine schöne Gelegenheit!




Ansonsten muss ich sagen....nichts gravierend Neues...und von den Neuigkeiten der CHA war leider nichts mehr zu bekommen! Also wie gehabt...online bestellen!

Trotzt alledem ein schöner, wenn auch anstrengender Tag.Aber wenn man so lange dabei ist merkt man doch,dass man nicht mehr soviel braucht! ....naja ausser Verbrauchsmaterial natürlich *lach*

Im April werde ich dann mal das Art Specially besuchen...vielleicht werde ich da ja fündig was die Neuigkeiten betrifft ;))


Nun wünsche ich euch noch ein schönes WE...hier wird gleich trotz Sauwetter gegrillt....schließlich haben wir ein Glasdach über der Terasse!! Und wie singen die Wise-Guys so treffend....Sommer ist was in deinem Kopf passiert!






In diesem Sinne



Kommentare:

  1. Freu - dann sehen wir uns in 2 Wochen!!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, irgendwie wenn man so lange dabei ist, ist es schwer was 'Neues" zu finden, dass kann ich bestaetigen!
    Schoen, dass du Kalli und Anne getroffen hast, das ist doch auch fast Highlight genug ;0)

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate