Dienstag, 17. März 2015

cards und more # 128 : Monochrom




2 Wochen sind um und es gibt eine neue challenge bei cards und more









   Diesmal haben wir wieder ein wunderbares Thema




                                           MONOCHROM







Und hier seht ihr meinen Beitrag
Den HG habe ich in der bokeh-Technik gestaltet.







Nun gehe ich aber erstmal schauen was die anderen DT Mitglieder so gezaubert haben.






challenges:

The pink elephant "pinch me" (green)








simon says stamp "things that fly"

Stempelmagie "Frühling"

Stempelgarten "Frühling"







 

stamps: Alexandra Renke
cs,vellum:SU
colors: Distress, SU whisper white
sequins,rhinestones: from stock
others: Memorybox dies,wink of stella glitterpen clear,dimensionals

Kommentare:

  1. This is quite stunning! I love butterflies and just adore how you used these dies.

    P.S. It's also perfect for the Classy Cards 'n Such Going Green challenge too!
    http://classycardsnsuch.blogspot.com/2015/03/ccns-challenge-76-going-green.html

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist eine Wucht... sie ist elegant und toll aufgebaut! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  3. hello Beate! super sweet card, fabulous design! I am so thrilled you played along with us at Simon Says Stamp Wednesday Challenge!

    sparkle & shine *~*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate
    Das ist eine ganz zauberhafte Karte! Besonders schön finde ich den filigranen Spruch in Kombination mit den Stanzteilen. Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wunderschön! Ich finde den Stempel so toll. vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelmagie!

    Liebe Grüße
    Katica.

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate