Mittwoch, 18. Februar 2015

Stempelküche-challenge #13 : Aquarell





Heute startet unsere 13. challenge auf dem Stempelküche-challengeblog






 Auch diesmal  haben wir wieder ein tolles Thema für euch











Na da gibt es es doch wieder einige tolle Möglichkeiten.





Und hier seht ihr meinen Beitrag

Ich habe das Motiv mit Versamark gestempelt und klar embosst.Danach rundherum mit Distressfarben coloriert und dann mit Bügeleisen und Löschpapier das Embossingpulver weggeschmolzen.
Ergänzt habe ich mit weiss embosstem Text auf vellum,etwas washitape,Pailetten und bunten Farbsprenkeln.











Nun geh ich aber schnell schauen was die anderen Mädels sich haben einfallen lassen:













SonjaK



Und vergesst nicht bei unserer Gastdesignerin Anni vorbeizuschauen!




challenges:

stamp and fun creativity "washitape"

dream valley "favourite colour combo"

addicted to stamps "embossing"

creative knockouts "floral delight"














stamps:TAWS,Stempelküche
cs,vellum: SU
Aquarellpaper: from stock
colors: distress,Versamark
others: embossingpowder white,embossingpowder clear,sequins

Kommentare:

  1. Wow, ich bin total begeistert! Wie kommst du nur immer auf solche tollen Ideen?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Diese Wegbügeltechnik führt ja zu ganz spannenden Ergebnissen! Das Motiv auf deiner Karte wirkt auf mich beispielsweise geprägt. Toll, so habe ich das noch nie gesehen. Wenn ich nicht so ein Hassverhältnis zum Bügeln hätte, würde ich das gleich selbst mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  3. good idea! it's lovely and soft
    thanks for taking part in addicted to stamps challenge. Hope to see you soon
    hugs
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous CAS style card, beautifully done. Thanks so much for joining us over at Creative Knockouts, good luck and hope to see you again.
    ~ Denise DT ~
    Creative Knockouts
    {Denise's Patch of Creativity}
    {Lil Patch of Crafty Friends Challenge}

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card. Thanks so much for playing along at Creative Knockouts!

    AntwortenLöschen
  6. What a delightful and delicate card

    Thanks for sharing in our Favourite Colour Combination challenge

    Lin
    Dream Valley

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate