Mittwoch, 4. Februar 2015

Stempelküche-challenge #12 : von Herzen





Heute startet unsere 12. challenge auf dem Stempelküche-challengeblog






 Auch diesmal  haben wir wieder ein tolles Thema für euch











Na da gibt es es doch einige tolle Möglichkeiten schonmal für den Valentinstag ein Kärtchen vorzubereiten.





Und hier seht ihr meinen Beitrag











Nun geh ich aber schnell schauen was die anderen Mädels sich haben einfallen lassen:














SonjaK



Und vergesst nicht bei unseren Gastdesignern vorbeizuschauen.




challenges:

house of cards (CAS design)




simon says stamp "anything goes"

cute card "stamping mad"

fairytale "etwas mit Herz"










stamps: The Alleyway stamps
cs:SU
colors:Memento tuxedo black, Copics,SU ink
others: Memorybox die, diamond glaze,waterbrushpen

Kommentare:

  1. Sehr hübsch deine Karte! Rot und Weiß ist zwar nicht auf Karten, dafür aber im täglichen Leben meine liebste Farbkombination. Die kleinen roten Farbsprenkel im Hintergrund haben es mir zudem richtig angetan. Die machen die Karte so richtig fröhlich.

    AntwortenLöschen
  2. hello Beate! super cute CAS card, luv this! so glad you played along with Simon Says Stamp Wednesday Challenge!

    add a little glimmer to your life....sparkle & shine! *~*

    AntwortenLöschen
  3. Einfach schoen!!! Farbspritzer gefallen mir immer! Danke fuers mitmachen bei HOC!

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful CAS card! I love your speckled background. Thanks for joining us at House of Cards challenge blog.

    AntwortenLöschen
  5. This is AWESOME! LOVE the beautiful image and the glossy shine! Thanks for joining us at House of Cards! Hope you join us again soon! HUGS! :) Mynn xx

    AntwortenLöschen
  6. Clever card Beate
    schoen adorable and clever
    love all that tiny love you put and cute frame with that flower
    Your card caught my eyes Beate
    Adorable made
    thanks for joining us at HOC challenge this month
    hugs, Monika (DT Member)

    AntwortenLöschen
  7. what a beautiful CAS card! i love the heart flowers, the splattering and the red and white combo - so striking! thank you so much for playing along with us at house of cards.
    linda

    AntwortenLöschen
  8. Hallo! Das ist ein wunderschönes Kärtchen! Vielen Dank auch für deine Bewerbung bei unserem Gastdesigner Call. Wir wollen in einigen Tagen wählen und nächste Woche wird das Ergebnis dann am Blog veröffentlicht. Ich halte dir die Daumen ganz fest. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate