Mittwoch, 4. Februar 2015

Inside7 am Mittwoch







Hier geht's zum Inside7 bei Annelie





Schnee… hat sich hier hoffentlich erledigt...ist ja doch nur Matsche wenn überhaupt.

Winter…ist eindeutig nicht meine Jahreszeit! Zu kalt und zu feucht!

Wintersport….dafür hatte ich noch nie etwas übrig...weder anschauen noch selber machen!

Draußen… bin ich gerne bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen.

Drinnen…ist es momentan aber gemütlicher...bei Kaminfeuer!

Der Januar…ist neben dem November  der zweite Monat den man gerne aus dem Kalender streichen kann!

Fasching…oder auch Karneval gibts hier zwar auch,ist aber nicht wirklich mein Ding...lustig auf Termin geht gar nicht!




Auf dass wir mit großen Schritten Richtung Frühling maschieren...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate