Donnerstag, 19. Februar 2015

Inside7 am Mittwoch... mal wieder am Donnerstag ;))






Hier geht's zum Inside7 bei Annelie





am Horizont…gehts weiter *dumdidum* ...wollen mal hoffen,dass der Udo da Recht hatte *gg*

Gedanken… macht man sich manchmal viel zu viel...einfach mal auf sich zukommen lassen und reagieren!

Frühlingsgefühle… konnte man bei dem tollen Wetter über Karneval glatt bekommen....aber nu isses schon wieder grau in grau *seufz*


Mein Lesestoff… daran kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern...lang lang ists her!

gemischte Gefühle… in Bezug auf Zukunftsplanung verursachen derzeit ein Grummeln im Bauch. Den Satz kann ich eins zu eins von Anne übernehmen!!

Neue…Perspektiven hätten jetzt was!

manchmal… kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern wie es so ohne das Chaos der letzten Jahre war....





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate