Freitag, 27. Februar 2015

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.

Wow...schon wieder Freitag und auf meinem blog ist noch nichts Kreatives passiert :(( Aber im Moment fehlt mir einfach der Antrieb....nun haben sich auch noch beide Jungs die Grippe eingefangen *kreisch* Möge diese an mir vorrüberziehen und sich andere Opfer suchen!Mein Päckchen reicht vollkommen zur Zeit.
Nun aber zumindest der Freitagsfüller.....











1.   Stress ist  kurzzeitig effektiv und auch hilfreich...langfristig eher gesundheitsschädlich.
 
2.  Das manche Menschen immer so ruhig bleiben können,auch wenn um sie herum alles zusammen bricht, ist mir absolut unverständlich..

3.  Jetzt könnte ich einen 4wöchigen Urlaub echt gut vertragen.

4.   Alles Gerede ist momentan nur blah blah...So kommt es mir zumindest vor.

5.   Zuerst war das Huhn oder das Ei*lol* .

6.   Jeder hat seinen Zweck...wenn auch nur als ein schlechtes Beispiel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten TV Abend , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich zur Premierenveranstaltung im etcetera !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate