Freitag, 20. Februar 2015

FREITAGSFÜLLER



Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.












1.   Ich bin ganz wild auf  den Frühling .

2.  Die richtigen Entscheidungen zu treffen finde ich schwierig.

3.  Ab nächster Woche wirds auch wieder jeden Tag heller und mit großen Schritten gehts Richtung Frühling...herrlich!.

4.   Hoffentlich haben sich bald auch die frühligshafteren Temperaturen durchgesetzt.

5.   Neu von der CHA gibts wieder viel zu viele interessante Dinge mit dem "Haben-Muss" Faktor.

6.   Im Team geht vieles einfach effizienter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend , morgen habe ich wetterabhängige Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich nach dem Sport mal wieder stempeln !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate