Freitag, 13. Februar 2015

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.













1.   Ganz angesagt ist zurzeit hier ein prasselndes Kaminfeuer....na passt ja auch gut zum Wetter! 

2.  Meine Gesundheit habe ich die letzte Zeit stark vernachlässigt.Aber immerhin ist das Sportprogramm wieder gestartet!

3.  Hier könnte mal schnell Frühling werden,dann gings mir schon viel besser!

4.   Ein guter Hausarzt zu dem man auch Vertrauen hat ist schwer zu finden.Mal schauen ob es mit dem nächsten klappt *seufz*

5.   Ganz in der Nähe gibts hier tolle Stellen um mit den Hunden zu laufen...das ist längst nicht überall so! .

6.  Das kommt ja individuell auf die Frau an,was Frauenherzen höherschlagen lässt.Für mich z.B. ist es toll wenn mein Mann mir den Rücken freihält zu so vielen Gelegenheiten...und das macht er ganz fantastisch!Neben vielen anderen Qualitäten!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine ruhigen Abend nach der Ankunft der 2 Schwiegertöchter in spe *gg* , morgen habe ich Annas Geburtstagsfeier mit Kaffe und Kuchen und abends zum Griechen gehen geplant und Sonntag möchte ich einfach nur ausruhen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate