Freitag, 6. Februar 2015

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.












1.  Ich behaupte  nie wieder,dass der Winter vorbei ist...nu habe ich die Quittung *lach* .Gestern hat es wieder geschneit (ist aber schon wieder weg,wie immer) und heute ist es sowas von a.....kalt *brrr* .

2.  Spazieren bei Sonne im Schnee, das finde selbst ich schön,aber wann ist das mal so *seufz*

3.  Am Winter mag ich besonders Sonne überhaupt und vorallem Sonne bei Schnee...dann ist es so schön hell.Und in der Wohnung den brutzelnden Kamin...herrlich!

4.  Ansonsten  nervt mich aber im Winter besonders die Dunkelheit.Und dann noch die feuchte Kälte.

5.  Nächste Woche ist schon Karneval ...na und? Viel interessanter ist da schon Annas Geburtstag *gg*.

6.   Morgens ist es jetzt schon früher hell und abends länger....so habe ich den Winter hoffentlich bald hinter mir.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf chillen auf der Couch *gg* , morgen habe ich ein bisschen Hausarbeit geplant und Sonntag möchte ich mal wieder stempeln !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate