Dienstag, 17. Februar 2015

cards und more #126: benutze Vellum




2 Wochen sind um und es gibt eine neue challenge bei cards und more









   Diesmal haben wir wieder ein wunderbares Thema




                             benutze vellum/use vellum







Und hier seht ihr meinen Beitrag







Nun gehe ich aber erstmal schauen was die anderen DT Mitglieder so gezaubert haben.






challenges:

simon says stamp "all creatures great and small"

stampavie and more "blau und weiss"


Stempeleinmaleins "Winter" (embossing)








 


stamps: Alexandra Renke
cs,vellum:SU
colors: Versamark
pearls: from stock
others:embossingpowder white, stencil,embossingpaste,lawnfawn snowdrift diecuts,
MFT grosgrain ribbon texture

Kommentare:

  1. Gorgeous card Beate :-) I love these white deer, they look absolutely fabulous on the vellum ! Very clever, and stunning, card ! :-)

    thanks for joining us on the Simon Says Stamp Wednesday Challenge
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  2. This is gorgeous! I love the deer overlay! Thanks so much for joining the All Creatures Great and Small challenge over on the Simon Says Stamp Wednesday Challenge Blog!

    AntwortenLöschen
  3. Awesome! Thanks for joining at ATSC: Embossing
    Hugs
    Dewi

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, deine Karte. Gefällt mir richtig, richtig gut!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Such a beautiful card!
    Thanks for joining us at Stampavie and More.
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Eine wundervoll effektvolle Karte hast du nach der Vorgabe gewerkelt - die gefällt mir wirklich sehr :)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate