Montag, 19. Januar 2015

Zum Ruhestand

Eine liebe Kollegin meiner früheren Arbeitsstelle ist in den Ruhestand gegangen.Und da der Kontakt auch heute noch gut ist waren wir eingeladen...Zur Karte gabs einen Gutschein und beides kam in die gestaltete Papiertüte.


                                                                          aussen


                                                                                  innen


                                                                            Verpackung



challenges:

Steckenpferdchen "Ton in Ton"

southern girls "new beginning" (retirement)

crafty catz "new beginnings" (retirement)

sentimental sundays "new beginnings" (retirement)

papertake weekly "it's all new" (retirement)









stamps: Art Impression,moonlightstamps,freddy and friends,PTI,inkystamps,lawnfawn,SU,Hero Arts
cs,vellum: SU
designpaper: from stock
colors: SU,memento tuxedo black,Copics
paperbag:depot
pearls,clothpin: from stock
others: SU punch,dimensionals

Kommentare:

  1. Außen, innen, Verpackung - alles große Klasse, gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Beate, das ist ein ganz wunderbares Set zum Ruhestand.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hi wow what a fab fun card perfect for our challenge at crafty catz hope to see you next week.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    vielen Dank für deine Teilnahme an der Steckenpferdchen-Challenge. Es freut uns immer wenn wir Euch inspirieren können und dann so tolle Sachen dabei entstehen.
    Mach weiter so und viel Glück bei der Verlosung
    Carola

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate